Die Pudgilly Riders im MSS

 

Anlässlich der 20jährigen Clubgeschichte erschien ein doppelseitiger Artikel über die Pudgilly Riders unter dem Motto: Ein Club im Pässerausch. Am Seitenende steht der Artikel zum Download zur Verfügung.

 


32 Pässe Tour - Ostern

 

Das Pässefahren hat begonnen. An den vier Ostertagen waren alle Pässe des Jurabogens zu absolvieren. Konkret bedeutete das über 30 Pässe, die natürlich alle fotografisch festgehalten werden mussten. Ein riesen Gaudi, wie sich noch herausstellen sollte und natürlich - Hammer Pisten.

 

Hier geht's zum Roadbook


Die 13 Pässe der Ostschweiz - 1. Mai 2011

 

Bei nicht optimalen Wetterbedingungen musste das Roadbook spontan angepasst werden, als die Hulftegg mit dunklen Regenwolken aufwartete. Unter dem Strich blieben wir mehrheitlich trocken. Ein weiteres "Highlight" war die technische Prüfung der Rennleitung - ohne Worte.....

 

Hier geht's zum Roadbook


Jubiläumsaktion - 20 Jahre und kein bisschen müde

Für das Jubiläumsjahr haben wir uns ganz etwas besonderes ausgedacht: Wir beteiligen uns mit dem Töffclub an der MSS-Leseraktion, wo es 100 Pässe zu absolvieren gilt.

 

Hier gibt's weitere Informationen

 


Download
Ein Club im Pässerausch
Wie aus dem MSS-Pässefahren eine Meisterschaft wurde.
04_12Bericht_MSS.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.9 MB